Ausfahrt am 09. September 2020 nach Seebruck am Chiemsee

 

Nach langer Ankündigung haben wir unsere Spätsommerausfahrt an den Chiemsee gemacht. Fast pünktlich um 9.oo Uhr ging es von Kirchheim los. 10 Fahrzeuge mit 18 Personen setzten sich Richtung Haag in Bewegung. Von dort ging es dann durch das schöne (leider neblige) „Vorchiemseeland“ nach Seebruck zur Mittagspause am See.  Bei herrlichem Wetter genossen wir dann das Mittagsessen auf der Terrasse des Lokals. Mit Blick auf den Chiemsee mit vielen Jachten, die Berge und unsere Oldtimer verging die Zeit sehr schnell.

Nach einem Spaziergang am See beendeten wir unseren Ausflug mit Kaffee und Kuchen. Der Rückweg führte uns über Amerang und Wasserburg zurück nach Kirchheim.

Ein 8 stündiger und etwa 180 km langen Kurzurlaub vom leidigen Corona verging bei strahlendem Sonnenschein wie im Flug.